Kleine Möhren-Gugelhupfe

Auch hier habe ich die kleinen Silikonformen, von einem großen Discounter, zum backen benutzt.

Ging prima, wenn sie gut gefettet sind.

Als ich vor vielen Jahren mit meinem Beruf anfing, waren Möhrenkuchen bez. Rüblikuchen, die absoluten High lights, grad neu auf dem Markt. Die Bio Welle ging grad los und wir verbanden mit der Möhre was total gesundes und alternatives. Der Möhren- Gugelhupf entstand. Diese kleinen Förmchen kamen dann, aber viel später auf den Markt und waren für mich auch totales Neuland. Die erste Fuhre blieb dann mal auch kleben (-; 

                                                                                                                                         Nur Mut...das sind alles Erfahrungswerte!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0