· 

Orangen- Mandel Gebäck

Tierisch lecker, fruchtig, irgendwie frisch. Die kann ich wirklich weiter empfehlen.

Wie schon heute Morgen geschrieben, es ist wirklich toll, was für Rezepte ich kennen lerne und auch ausprobieren darf. Meine alten Kenntnisse, als Grundstock fürs Neue. Man lernt nie aus, auch findet überall Entwicklung statt. Das empfinde ich als sehr schön. Bin viel experimentierfreudiger geworden. Und das mit sich nicht zu viel vor zu nehmen, bin ich auch langsam am lernen...nicht ganz schmerzfrei...aber so ist es ja leider auch im Leben.

Ich kann Euch empfehlen, lieber kleinere Mengen zu machen, Euch Zeit zu nehmen und das was Ihr gezaubert habt zu genießen. Alleine oder mit Euren Lieben. Entschleunigt mehr...

 

Zum Rezept geht es hier lang.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0