09. April 2018
Es hat lange gedauert, hatte gar gedacht, es vergessen zu haben, wie wir damals Trüffel gemacht haben. Aber mit der gehörigen Ruhe zauberte ich dann doch sehr schmackhafte kleine Pralinchen.
29. März 2018
Rheinische Waffeln kenne ich noch von meiner Oma. Sie sind schnell gemacht und schmecken mit Eis und heißen Kirschen hervorragend.
29. März 2018
Feine Schoko- Eierlikör Torte Nach langer Zeit melde ich mich auf meinem Blog mit dieser fruchtig-schokoladigen Torte zurück. Ich freue mich wieder dabei zu sein... stöbert mal auf meiner Homepage!
Herbst · 14. November 2017
Momentan schleppe ich mich so dahin, da brachte mich eine gute Freundin auf die Idee Weckmänner zu backen. Die Nachbarskinder haben sich sehr gefreut!
04. November 2017
So, es geht bei mir los, mit dem munteren Plätzchen backen. Als erstes dieses nussige Etwas...ich liebe sie!
Herbst · 03. November 2017
Eine feine, schnelle Sache, mit einem Duft, der schon nach Weihnachten erinnert. Ausnahmsweise habe ich hierfür fertigen Blätterteig benutzt. Die Sahne ist mit einer leichten Zimtnote und schnell gemacht.
Herbst · 30. Oktober 2017
Das war schon nicht so einfach, mit Otto und Co. Trotzdem sieht er ja ganz niedlich aus..oder? Viel Spaß morgen....!
25. Oktober 2017
Dieser trübe Herbsttag motiviert mich, jetzt schon zu planen, was ich nächste Woche in der Küche anstelle...nein, kein Massaker...kreative Gruselgeschichten....
24. Oktober 2017
Nun, ich hab mir ja vorgenommen, erst nächste Woche an zu fangen mit dem Gebäck...tja, war wohl nichts..knackige Mandel -Florentiner standen auf dem Programm....
21. Oktober 2017
Wie Ihr sicher gemerkt habt, ist es in Sachen Torten ruhig geworden bei mir. Doch heute darf ich Euch eine Käse Sahne Torte mit Früchten vorstellen....ausnahmsweise....

Mehr anzeigen