Baumkuchenbuttercremetorte
Baumkuchenbuttercremetorte

Tagebuch "Konditorin in Rente" Homepage Erste Woche

Russische Trümmertorte mal anders
Russische Trümmertorte mal anders

Erster Tag, Homepage Aufbau!

 

Mir wachsen graue Haare, ich komm nicht wirklich weiter, bitte um Verzeihung

Es soll alles so einfach gehen, naja......

 

Dann widmen wir uns wieder der Backkunst. Auf den folgenen Seiten beschreibe ich zum Beispiel die Herstellung von Florentinern nach meiner Art. Es ist nicht ganz einfach, ich hoffe die Bilder sind eine kleine Hilfe.

Lecker sind sie und jetzt in der Weihnachtszeit der absolute Renner bei meinen Freunden........

 

So, die erste Sitzung am Computer ist fast beendet. Irgendwie wollte ich das anders machen...nun gut, für den Anfang schon brauchbar.

Gute Nacht!

 

Zweiter Tag!

 

Geht langsam besser, obwohl ich es gerne anders machen möchte. Mit Rezeptregistern und ein paar Extras.

Ach, ja die Torten die Ihr da seht, kommen erst viel später an die Reihe, sind nicht so einfach.

 

Der Tag geht gut zu Ende, ich entdecke immer mehr Möglichkeiten...Schön!

 

Tag 3 !

 

Langsam macht es Spaß, dieses Programm ist für nicht Kenner , ideal. Jetzt heißt es, das ich mal langsam loslegen muss, mit der Backerei.

 

Vierter Tag!

 

Der erste große Fehler bei einem meiner Rezepte!!! Statt1/4 l Milch hab ich 1/2 l Milch geschrieben. Hoffentlich hats noch niemand gemerkt!            .........bin ich nicht ehrlich.........?

  Man muss gut aufpassen, beim erstellen einer Seite, ich gehe alles zehnmal durch. Wenn Ihr Fehler entdeckt, schreibt sie mir ruhig.

 

Tag 5 !

 

Also, es geht ja schon ganz gut, die ersten Einträge ins Gästebuch hab ich schon... das freut mich.