Januar 2013

Das letzte Gebäck im  Jahr 2012
Das letzte Gebäck im Jahr 2012

Nun wollte ich heute Bienenstich backen, es fotografisch festhalten, nun habe ich keine Eier mehr und muss mein Vorhaben vertagen. Aber das Rezept hab ich schon mal geschrieben.

Die Plätzchenzeit ist nun vorbei, aber im Schrank befinden sich noch diverse Dosen, die jetzt nach und nach gekillt werden. Keine Panik, luftdicht verschlossen bleiben sie Wochen frisch und schmecken, gut durchgezogen, noch viel besser. 

 

Ich muss sagen, die Arbeit an dieser Homepage macht mir viel Freude und ich hoffe man merkt das auch. Es geht zwar nur langsam ( wir müssen auf unsere Figur achten), aber ich denke mit der Zeit, wird es immer mehr. Bis März werde ich noch viel Zeit damit verbringen, dann wird wieder im Garten gearbeitet. Aber...auch dabei braucht man was leckeres....!!!

So, morgen mache ich meinen Bienenstich, versprochen! Dann gibts Fotos!